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Serviceangebot Stadtteilbüros

ACHTUNG: NEU+++NEU+++Ab 01.07.2017+++NEU+++NEU

Ab dem 01.07.2017 gelten die gleichen Öffnungszeiten für Kunden mit Termin und Kunden mit Wartenummern bzw. ohne Termin:

Montag/Dienstag       8 – 14 Uhr 
Donnerstag8 – 18 Uhr
Freitag
8 – 12 Uhr

Bitte beachten Sie, dass es ab dem 01.07.2017 nur noch Wartenummern für folgende Dienstleistungen gibt:

-           Führungszeugnis
-           Meldebescheinigung
-           Bescheinigung Steuer-ID
-           Untersuchungsberechtigungsschein
-           Abholung von Ausweisen und Reisepässen
-           LübeckCard

Für Anträge auf Ausweisdokumente, An-, Um- und Abmeldungen, Beglaubigungen, Melderegisterauskünfte und die LübeckCard vereinbaren Sie bitte einen Termin.

http://www.luebeck.de/bewohner/terminvergabe_online/ oder (0451) – 122 33 11

Bitte beachten Sie, dass telefonisch keine kurzfristigeren Termine zu erhalten sind.

Die Termine in den Stadtteilbüros sind mehrere Wochen im Voraus ausgebucht. Es wird daher dringend empfohlen, sich rechtzeitig Termine für seine Anliegen zu vereinbaren. Sollten Sie, z. B. aufgrund einer kurzfristig anstehenden Reise, einen früheren Termin benötigen, senden Sie bitte an meldestelle@luebeck.de eine Email mit einem Nachweis über den Reisetermin und eine telefonische Erreichbarkeit. Es wird dann kurzfristig mit Ihnen Kontakt aufgenommen.

Die Bürger, die wegen einer An- oder Ummeldung beim Stadtteilbüro vorsprechen müssen, werden darauf hingewiesen, dass aufgrund der aktuellen Situation, die Einhaltung der zweiwöchigen Meldefrist großzügig ausgelegt wird und auch hier die Möglichkeit besteht einen Termin zu vereinbaren, der außerhalb dieser Frist liegt.